Kinderzeltlager Plößberg

Hallo!

Du bist doch zwischen 8 und 11 Jahre, oder? Und du hast in den Pfingstferien noch gar nichts vor und hast Lust eine Menge zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! 
Wir sind in der ersten Woche der Pfingstferien mit ungefähr 130 Kindern auf einem zauberhaften Zeltplatz direkt am Wald. Dort erleben wir spannende Geschichten, basteln und spielen, machen Lagerfeuer, lesen Gutenachtgeschichten, feiern zusammen einen ganz besonderen Pfingstgottesdienst, erleben Abenteuer bei Geländespielen , springen durch Pfützen und singen in der Sonne und und und … 
Hast du Lust diese spannende Woche zusammen mit uns und jeder Menge anderer Kinder zu erleben oder kannst du es schon gar nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder losgeht?

 

Wir hoffen, dass wir auch 2023 wieder zusammen mit den Gemeinden im Münchener Osten die Freizeit auf die Beine stellen können.