Jugendausschuss

Seit November 2010 wählt das MitArbeiterTeam (MAT) einmal jährlich drei Erwachsenenvertreter und fünf Jugendleiter in den Jugendausschuss (JAS), dem zusätzlich noch ein Pfarrer/ eine Pfarrerin und ein Vertreter/ eine Vertreterin aus dem Kirchenvorstand beiwohnen.

Unter der Leitung der Vorsitzenden trifft sich der Jugendausschuss monatlich in den Jugendräumen, um die konzeptionelle Arbeit der Jugend zu planen und die finanziellen Mittel der Jugend und die Jugendräume zu verwalten.

Aus der Jugend ist eine Vertreterin im Kirchenvorstand, Anke Kunstmann. Sie ist Bindeglied zwischen der Jugend und dem Kirchenvorstand, bringt Anliegen der Jugend in den Kirchenvorstand und Themen des Kirchenvorstands in die Jugend ein.

Vorsitzender Jugendausschuss

Jannis Unglauben