EnglishBookSale

Eine Aktion des Vereins HA-ILE e. V.

Die alljährlichen BookSale - Tage = englischen Medienflohmärkte finden immer Mitte Oktober im Ernst-Mach-Gymnasium statt und der Sonder-BookSale im Frühjahr immer im Haarer Bürgerhaus statt. Dort wurden in den vergangenen Jahren:
    • viele zehntausend Bücher und tausende DVD´s und CD´s verkauft,

    • viele neue Kontakte geknüpft und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gewonnen.

    • Der Ertrag kam bis Ende 2017 der Partnerschaftsarbeit der Jesuskirche mit den Kirchengemeinden Ilembula und Iayi in Tansania zugute. Seit 2018 ist der Booksale Teil des Vereins HAILE e. V.

    • Weitere und aktuellere Informationen finden Sie auf der Homepage des Vereins unter: www.ilembula.de/aktion/annual-booksale

    • Coronabedingt muss der BookSale dieses Jahr leider ausfallen.