Aktuelles


 

                                                                                                          Haar im April 2019

Liebe Kinder!

Liebe Eltern!

 

Die Frühlingssonne lacht vom Himmel und beschert uns allen das Erwachen der Natur und der Lebensgeister.

Die Kinder singen Frühlingslieder, der Frühling um sie herum in der Natur und Umgebung wurde bei Spaziergängen entdeckt, mit kreativen Gestaltungsangeboten wurde der Frühling geweckt.

 

Jetzt freuen wir uns auf die Osterzeit.

In der Kreativwerkstatt gestaltet jedes Kind sein eigenes Osterkörbchen, dass dem Osterhasen übergeben wird, der sie bestimmt mit leckeren Dingen füllen wird und gut versteckt.

 

Diakonin Frau Bierhals nimmt die Kinder jede Woche mit auf eine Reise nach Jerusalem. Die Kinder tauchen ein in das Leben von Jesus Christus.

 

Pfarrerin Frau Häfner-Becker gestaltet drei Andachten am Freitag, 12.04.19 zu Palmsonntag, am Donnerstag, 18.04.19 zum Gründonnerstag und am Dienstag, 23.04.19 zum Thema Emmaus für alle Kinder aus dem Haus wie immer in der Jesuskirche.

 

Am Gründonnerstag, 18.04.2019 gibt es ein leckeres Osterfrühstück für alle Kinder gemeinsam.

Die Kinder und wir freuen uns sehr, wenn Sie sich kulinarisch daran beteiligen und unser Osterbüfett mit Fingerfood bestücken.

 

Natürlich sind alle Kinder ganz gespannt, ob der Osterhase an sie denkt und im Haus für Kinder ganz besonders fleißig ist….

 

 

Ihr Team

Evangelisches Haus für Kinder

 

 

 
 

 
  als E-Mail verschicken Auf Facebook posten twittern drucken